Akatsuki Stärke Rangliste?
Meine wäre:
- Madara Uchiha Joubi
- Madara Uchiha
- Obito Uchiha Joubi
- Nagato
- Itachi Obito
- Kisame
- Sasuke (zur Taka Zeit)
- Deidara Sasori
- Kakuzu
- Orochimaru
- Konan
- Hidan
- Jugo
- Suigetsu
- Zetsu
- Karin
Der stärkste OHNE Joubi (und ohne Madara) ist: siehe Umfrage
65 Stimmen
12 Antworten
Madara Uchiha Joubi war noch nie in der Akatsuki gewesen. Der hätte so was auch nicht nötig.
Nagato, Pain war zwar von Obito als Chef der Gruppe befördert worden, aber eigentlich war der Boss Obito , der im Hintergrund die Fäden zog.
Jugo, Suigetsu und Karin kann man eigentlich gar nicht richtig dazuzählen, da die eher Mitläufer waren und Handlanger von Sasuke.
Wenn du naruto shippuden noch nicht durch hast, guck es dir erst komplett an, wenn du Naruto Shippuden durch hast, guck es nochmal.
(Ist zwar schon etwas älter aber egal xd)
- Nagato
- Madara Uchiha
- Itachi
- Obito Uchiha
- Kisame
- Sasuke (zur Taka Zeit)
- Orochimaru (weil man ihn gefühlt nicht töten kann)
- Suigetsu
- Konan
- Deidara
- Sasori (stark, aber sehr früh unnötig gestorben)
- Juugo
- Zetsu
- Karin
- Hidan
- Kakuzu
(Meine Meinung ich habe nicht sehr lange nachgedacht aber i think dass passt so ^^)
Wad für madara unter nagato hast du die serie geschaut
isso jeder der sagt Irgendjeman war im Zeit des Krieges stärker als Madara ist dumm.Der Mangaka wusste nicht mehr wie sie Madara töten sollen das sie ihn zu stark gemacht haben deshalb musste die Notlösung Zetsu ran und Madara hatte das Potenzial noch viel stärker zu werden
Ne weißt, Madara ist im Ninjakrieg "gestorben" und wurde " wiederbelebt" zu dieser Zeit war madara sehr geschwächt und somit war Nagato stärker als Madara
Mich würde es mal sehr interessieren warum Karin über Hidan und Kakuzu steht.
Karin hat gegen die beiden überhaupt keine Chance.
Weiß ich selber nicht mehr eigentlich sollte Karin als letzter stehen habe mich wahrscheinlich vertan
1.Madara Uchiha Joubi
2.Madara Uchiha
3.Obito Uchiha Joubi
4.Obito Uchiha
5.Nagato/Pain
6.Itachi
7.Sasuke
8.Kisame
9.Deidara
10.Sasori
11.Orochimaru
12.Konan
13.Hidan,Kakuzu
14.Suigetsu
15.Jugo
16.Zetsu
17.Karin
Jaa aber Ansich hat er sonst keine Besonderen Fähigkeiten und sonst hat jeder auf der Liste irgendeine Spezialität.
Man hat ja schon bei der einen Shippuden Folge wo Itachi gegen Pain gekämpft hat nur Pain durch sein Rinnegan gewinnen konnte.
Dann ist am Ende Sasuke mit den Perfekten Sussano OP also hätte er ohne Rinnegan keine Chance gegeben ihn
Kisame wir der Schwanzlose Jinnyourki Gennant weil er so viel Chakra hat außerdem führt er eines der 7 legänderen Schwerter
Hidan Kakuzo sind Quasi unsterblich also müsstest sie nur auf Zeit spielen und sie würden gewinnen
Konnan ist mir ihren 1000000 Bomben jutso auch nicht schlecht und hätte damit auch Obito bessigt also hätte da nagato auch keine Chance
Die Frage ist so dumm "nagato mit oder ohne rinnegan?" Und dann sagst du noch das er ohne keine besonderen Fähigkeiten hat... Das wäre wie wenn ich Frage Itachi mit oder ohne sharingan oder so nagato seine Kraft ist das rinnegan und die Frage mit oder ohne rinnegan ist einfach blöd
Der Unterschied zwischen Itachi und Nagato ist das Itachi sein Scharingan selbst erarbeitet hat und Nagato das Rinnegan von Madara hat. Deshalb ist eigentlich Nagato Kraft nicht das Rinnegan da er es nur ausgeliehen hat.
Das stimmt, die Frage ist hohl. Aber man muss auch sagen das Itachi auch ohne Sharingan ziemlich stark ist
Nein wenn du die Serie geschaut hattest hat er das als Kind erweckt.
- Obito
- Nagato
- Itachi
- Kisame
- Kakuzu
- Sasori
- Deidara
- Konan
- Hidan
- Zetsu
1. Obito
2. Itachi
3. Pain
4. Kisame
5. Kakuzu
6. Zetsu
7. Hidan
8. Deidara
9. Sasori
10. Konan
Yahiko hat Akatsuki gegründet und es an Nagato verleitet also hat Obito Nagatp nicht zum Boss gemacht er war der Boss, aber Obito hat ihn ausgenutzt.