Ist es normal dass die brüste unterschiedlich groß sind?
Hey leute:) ich bin 1,65 groß, wiege 56kg und habe körbchengröße 75c... Jedoch sind meine brüste ganz offensichtlich unterschiedlich groß:( die linke brust hängt runter und ich hab mal gehört wenn man einen Bleistift unter der brust hält dann hängt sie... so ist es bei mir bei der linken:/ da ich schon 19 bin wird es sich denke ich auch nicht mehr wirklich ändern... ist das normal ? Generell finde ich 75c an mir viel zu groß... fühl mich so unwohl damit
5 Antworten
Es ist total normal, wenn eine Brust größer ist als die andere. Tatsächlich ist es sogar so, dass die meisten Frauen unterschiedlich große Brüste haben. Asymmetrische Brüste sind keine Ausnahme, eher die Regel.
Unterschiede von rechts nach links sind oft der Fall. Ich denke schon das sie bei dir ausgewachsen sind. Wie sie sich verändern kann man nicht beurteilen. Ist stark vom Bindegewebe abhängig. Verbesserung kann man aber schon durch Sport erlangen. Wenn du Muskelkater unter dem Gewebe aufbaust, stützt diese das Gewebe darüber
Ja, es ist normal. Kein Mensch ist zu 100% symmetrisch. Auch z.B. unsere Füße sind unterschiedlich groß.
Ja ist normal.
Die Brust auf der herzseite also üblicherweise links bekommt mehr blut ab und wächst somit mehr
Es ist keine Seltenheit das eine Frau unterschiedlich große Brüste hat, daß haben viele Frauen.
Ich habe auch unterschiedlich große Brüste.