Ist Körbchengröße 65C zu groß?

5 Antworten

Nein ist absolut OK - ist sicher eher größer aber noch im Rahmen, und 90% der Männer lieben es größer (auch wenn sie es nicht zugeben),

Ich bin 13 und habe die gleiche Größe. Bei mir sieht es auch groß aus. C-Körbchen sehen immer groß aus, weil die Körbchengröße im Verhältnis zum Unterbrustumfang steht.

Das sieht einfach so groß aus, weil du sehr schmal gebaut bist unter der Brust 65 cm sind sehr wenig. Wichtig ist aber im Endeffekt nur das du dich wohl fühlst.

ich hatte mal eine freundin mit 80DD und fand das genau richtig ;-)

Nein, das ist nicht groß.