65C,welche Cup-Größe?

3 Antworten

Die Cup-Größe wird in Buchstaben bezeichnet, für die kleinste Brust steht das A, und je voller die Brust ist, desto weiter geht es im Alphabet, also mit 64C hat sie einen Brustumfang von 64 und ein Körbchen in Größe C bzw. D Das D ist schon eine recht volle Brust.

Wenn sie die BH Grösse weiss, dann weiss sie ja die Cup Grösse? Versteh ich nicht. Na, dann wohl C oder D. Wie du selbst ja schreibst. Wir können das nun wirklich nicht wissen.....Du weisst aber schon, dass der Buchstabe die Cup Grösse bezeichnet?

Ich kann leider nicht herausfinden, ob sie C oder D hat. Aber hier wird sich bestimmt gleich ein netter und hilfsbereiter Mann vorstellen, der ihr bei dem Problem behilflich ist :)