Ist Kiri vegetarisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.vegetarismus.ch/kaeseliste.htm

Hier ist Kiri gelistet, weiß aber niht wie aktuell die ist ;-)

vegetarier essen doch bloß kein fleisch oder? u veganer keine tierprodukte. also wäre es meines wissens nach für dich als vegetarier essbar. i geh schwer davon aus, dass echtes lab enthalten is. google mal, da findest du es bestimmt raus

Zinzy
Beitragsersteller

Google spuckt leider keine Antwort raus, aber Vegetarier essen auch nicht jeden Käse, nicht alle Weingummis nicht nal mal jeden O-Saft!

Stangahex  04.01.2013, 00:41
@Zinzy

naja, kann nur sagen, wie es mir erklärt wurde. und auch so hab i immer nur gehört, dass vegetarier kein fleisch essen u veganer überhaupt kein fleisch u tierprodukte. naja, wieder was gelernt. jetz muss i aber mal nachfragen wegen dem orangensaft. das ist doch eigentlich was nicht tierisches. wieso wird das dann von manchen nicht getrunken? is da wohl auch was tierisches drin???

Iubar  04.01.2013, 10:26
@Stangahex

Nunja es gibt Säfte und auch Weine und manch ein Essig die mit Gelantine geklärt werden ;-) Die sind also dann nicht vegetarisch :-) Es wird also nicht grundsätzlich nicht getrunken, nur manche Marken wo dieses Verfahren angewandt wird ;-)