Ist KFC so schlecht?

8 Antworten

Die Hähnchen werden in übelster Massentierhaltung gehalten, sind voller Keime, Medikamente und Antibiotika, und das Zeug ist fettig ohne Ende. Mir fällt nicht viel ein was noch schlechter sein könnte.

also, schlecht ist es nicht. Es ist halt mal einer Alternative zu McDonalds.

Geschmacklich sind die Sachen ganz gut. Ist aber halt Geschmackssache

Ich esse zwar kein Fleisch mehr, aber ich fand KFC immer mega lecker.

Vermisse das sogar ein bisschen (obwohl ich früher auch nicht oft dort essen war, KFC gibt es gar nicht in meiner Stadt)

Ich mag die Sachen bei KFC auch nicht. Dabei esse ich wirklich richtig gerne Fast Food und fettiges.