Ist Ketzer der Neuzeit rechts?
Hi, vielleicht kennt ihr den Youtuber ,,Ketzer der Neuzeit''. Ich frage mich oft beim schauen der Videos, die durchaus interessant und lustig anzuschauen sind, welcher politischer richtung leonard angehört. Tatsächlich kann ich das nach 1 Jahr schauen immer noch nicht ganz rausfiltern. Anscheinend war er ja früher sogar bei der antifa, allerdings bringt er heutzutage eher rechte Aussagen.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen:)
8 Antworten
Bei dein Aussagen müsste man erstmal Fragen ob du nur zwischen rechts und links unterscheiden kannst ....
Gegen die links grüne Bubble zu schießen muss nicht gleich rechtes Gedanken Gut sein ..... und antisemitische oder Verfassungsfeindliche Aussagen hab ich von ihn noch nicht gehört
Ja, er benutzt rechte Schlagwörter wie zb "cancel culture". Hetzt gezielt gegen die Queer Szene oder Klimaaktivisten, hat selber gesagt das er ablehnt das es nur einen faktisch korrekten Ablauf von 9/11 gab uvm.
Der Hetzer der Neuzeit alias Leonard Jäger ist rechtsextrem. Er interviewt nur Neurechte, hetzt gegen Andersorientierte und ist gegen Sexualaufklärung. Wie das irgendwelche verklemmten Politiker Mitte des 20 jahrhunderts gehandhabt haben.
Seltsam. Halbnackte Transvestiten haben uns damals in der Schule nicht besucht, sondern ein Mann mit einem Pro-Familia-Koffer. Das wird dann von den Schwurblern "Frühsexualisierung" genannt.
Sicher um welches Beispiel es ihn geht ? Ich kenn Zumindest sein Video wo es um mein Beispiel geht und seine Meinung (in dem Video) befürworte ich
Wenn es um dein Thema mit dem Pro-Familia-Koffer geht kenn ich das Video nicht. Dazu sei gesagt das ich auch diesen "koffer" nicht kenne ..... kann mich ja mal informieren
Schau mal hier. Der Hetzer der Neuzeit bezeichnet Pro Familia als staaatliche Institution, was sie gar nicht ist.
Ja, das ist er.
Ansichtssache..... das Anhänger deinesgleichen so denken zeigt mir wie recht ich habe mit mein ersten Wort
Kannst ja mal bestimmt 1 Beispiel nennen wo er rechtes Gedankengut beigetragen hat
Er ist, genau wie ich, neutral und sagt eben seine Meinung.
Gegen sexualaufklärung .... so kann man es auch sehen wenn Transvestiten halb nackt im Kindergarten tanzen und man dies kritisiert