ist jumpstyle lernen schwer? und wenn nein wo machen? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist nicht schwer nur anstrengend und wenn du profi sein willst wird es mit der zeit (so wie in allen sportarten ) schwieriger ;)

Am besten schaust du dir Lehrvideos und Tutorials auf youtube an um erstmal ein paar basics zu lernen und dann guck mal an einer volkshochschule oder so einfach mal googeln es gibt auch vereine aber nur sehr vereinzelt

meadow17
Fragesteller

dankeschöön für deine hilfreiche antwort :)

Ich selbst hab auch mal total drauf gestanden, hab es zum Teil auf YouTube gesehen und einfach nachgemacht und irgendwann ging das dann schon fast wie von selbst ^^ versuch doch mal einfach wie ich auf YouTube zu gucken und nachzumachen..klingt vielleicht komisch, aber könnte hilfreich sein :)

meadow17
Fragesteller

werde ich auf jeden fall machen und das gucken auf youtube hilft wirklich :D ?

steelllaaa  31.08.2018, 20:42

gibt es bestimmte Youtuber die du wirklich gut findest zum lernen?

in tanz schulen jumpstyle ist eher so ne free style tanz art musst du mal nach fragen wahrscheinlich wird das unter hip hoppern etwas ausgeübt

Jumpstyle ist relativ leicht ;) frag mal in tanzschulen und bei hiphop kursen nach :)

Jumpstyle ist ganz und gar nicht schwer, wir hatten ihn mal in der schule gelernt.. du kannst ihn auch iminternet auf youtube lernen :) einfach "jumpstyle lernen"eingeben und schon findest du was