Ist Jojo Bizaare Adventure ein guter Anime?

4 Antworten

Ist bizarr. Der erste Teil hat noch seine Schwächen, ist noch nicht so bizarr und etwas langatmig, die nachteiligen sind dann deutlich besser.

Einfach mal reinschauen. Jojo ist halt schon wie der Titel sagt etwas Bizaare. Aber mal reinschauen lohnt sich auf jedenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Man achtet bei der Auswahl des Anime doch bitte nicht am Zeichenstil...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ja ist gut

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui