JoJo's Bizarre Adventure gut oder schlecht?
Ein Kumpel von mir möchte mich atm davon überzeugen JoJo's Bizarre Adventure zu schauen, durch die ganzen überflutung an Memes, den dauerhaften Aussagen von "Das ist eine JoJo Referenz" bei jedem scheiß usw bin ich dem Anime aber eher fragwürdig in Richtung negativ gegenüber Eingestellt (da mich gerade dieses Das ist eine JoJo Referenz mega genervt hat).
Lohnt es sich dem Anime vll doch zu schauen bzw wie ist euere Meinung zu JoJo?
66 Stimmen
15 Antworten
Obwohl es unzählige Gründe gibt, wieso ich diesen Anime liebe, sind hier dennoch ein paar: Viel Abwechslung, da in jedem Teil ein anderes Genre vertreten ist; unvergleichbare Einzigartigkeit durch einen generell bizarren Ton und verrückte aber auch seriöse Atmosphäre; großartige Animation, Voice Acting und Soundtracks; gute Mischung aus unterhaltenden, emotionalen und symbolischen Momenten; zunehmende Tiefe und intelligent geschriebene Storyelemente...
Ich hasse es so sehr, ich finde es so extrem scheiße, ich kann es gar nicht in Worte fassen! Wenn Jojo eine Person wäre, würde ich sie zu Tode schlagen
Jojos ist nicht für jeden was, aber ich finds geil.
Er verliert nie den Faden. Man mag ihn oder man mag ihn nicht, aber wenn nicht, dann liegt es nicht daran, dass er mit der Zeit schlecht wird. Er ist gut und hat die ganze Zeit seinen ganz eigenen Charme. Wenn man sich nicht unbedingt viele Folgen reinziehen möchte, kann man bedenkenlos nach jedem Part abbrechen. Sie funktionieren alle für sich selbst sehr gut...
Der Anime ist sehr spannend und Abwechslungsreich da, Jede Staffel anders ist. Außerdem gibt es keine filler Folgen da, der Animw in kurzer Zeit also 1 Staffel dir, Die ganze Story erklären will. Außerdem geht dir der Anime so ins Herzen das du am Ende der Staffel, Die Staffel vermisst als wärst du mit dabei gewesen das ist mir passiert als ich die dritte Staffel zu ende geschaut habe
weil es JoJo ist.