ist jojo bizarre adventure 1993 vs 2012 was ist besser?

3 Antworten

Die Alten sind blöd die braucht man nd zu schauen

Das von 2012 ist eigentlich so das was jeder kennt

Junge285
Beitragsersteller

Ok, und warum ist die blöd? Die haben sehr viel Zeit und mühenreinfesteckt.

Die 2012 Version. Die Version aus den 90ern ist zwar nicht schlecht hat aber wirklich merkwürdige Splatter-Szenen, die maßlos übertrieben und gleichzeitig urkomisch animiert sind. Außerdem ist die Musik in der 2012 Version um einiges besser.

Junge285
Beitragsersteller

OK danke für die Info

Warum schaust nicht beide an? Die Meinung ist oft unterschiedlich.

Junge285
Beitragsersteller

OK danke.das hatte ich auch bei Hunter x Hunter gemacht.da sind beide gleich gut