Ist Joe Biden garnicht Joe Biden sondern irgendjemand anderes?

13 Antworten

Ich würde das hier nicht so offen schreiben ok! Das Biden nicht echt ist wissen nur die wenigsten und ist ein gut behütetes Geheimnis vom Deep State! Es sind auch schon mehrere Menschen aus dem Verkehr gezogen worden deswegen. Kein Mist.

Also Vorsicht mit solchen Wahrheiten, wird vielen nicht passen was du schreibst.

Aber da du nun eh den Anfang gemacht hast, hier die 'Story:

Joe Biden ist eine Kunstfigur und wurde in den 80ér erfunden um die Sowjets zu verunsichern. Er war lange Jahre Direktor bei HAARP und war auch verantwortlich für die Stationierung von Fluggeräten in der Area 51. Seinen richtigen Namen kennt keiner, aber er wurde angeblich 1957 in Japan geboren und hat diverse Schönheitsanpassungen hinter sich, aufgrund diverser Strahlenschäden die er sich bei seiner Arbeit bei HAARP zugezogen hat. Deshalb auch sein altes Aussehen. Nicht täuschen lassen. Ob er ein Reptil ist oder eine andere Art, schwer zu sagen, seine Zähne und seine falschen Ohren deuten aber darauf hin das etwas nicht stimmt und er definitiv nicht von der erde stammt. wenn man genau hinschaut.

Denke es gehen viele schlimme Taten auf sein Konto, auch die Ernennung von Obama durch den Deep State geht auf sein Konto. Ein vorheriger versuch einen Präsidenten zu installieren wäre um ein Haar schief gegangen wie wir alle wissen, Bush wurde dann nur mithilfe "freier" Gerichte Präsident. Beim zweiten Versuch mit Obama hat alles geklappt.

Du siehst die Abgründe sind sehr tief und mehr möchte ich auch nicht sagen. Bin ja nicht lebensmüde.

Hoffe konnte dir helfen bei deiner Recherche, gut Arbeit soweit. Grüße 3T55Z

*IO*

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

dvdfan  15.07.2024, 12:05

Coole Story.

Bin gespannt, wie viele das glauben.

cafibone  15.07.2024, 14:15

Warum hast du das jetzt ausgerechnet hier erzählt ? Das ist geheim …

mikedresden  15.07.2024, 15:00
@cafibone

ja ich weiss.. aber einer muss es ja mal erzählen. keine sorge, die botschaft von peru hat freie plätze :)

EinAlexander  15.07.2024, 14:24

Das habe ich alles nicht gewusst - ich bin entsetzt!!

Joe ist ein Reptil. Joe wurde am Valentinstag von Außerirdischen entführt und ausgetauscht - der Originale Joe Mensch sitzt in einem chinesischen Kinderbergwerk (Abteilung 2a Uranabbau) und schnitzt russische Streichhölzer für den (Welt) Frieden und pfeift Lapaloma.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geschichte, Gesellschaft)

MaxMusterman249  15.07.2024, 11:42

Oh say, can you see, by the dawns early light…

In Wirklichkeit ist er Donald Trump. Der verkleidet sich nur, damit er auf jeden fall gewinnt.

wie kommt man eigentlich immer auf solche dummen Theorien???

Anonym885544
Beitragsersteller

Naja es kann ja stimmen...

Wenn man Joe Biden mit jemand anderem ausgetauscht hätte, dann hätte man jemand anderen genommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

.... vielleicht ist er Manuel Neuer?

Ich halte von solchen Theorien nichts - es ist unwahrscheinlich und es gibt nichts, was dafür spricht und es gibt sogar Gründe, warum die Theorie wahrscheinlich falsch ist (wenn er jemand Anderes ist, müsste er bewusst ersetzt worden sein. Aktuell gibt er keine gute Figur ab. Wenn er einfach ersetzt wird, dann wohl von jemandem, der kompetent ist und eine gute Figur abgibt - sonst macht es keinen Sinn, ihn zu ersetzen).

dvdfan  15.07.2024, 12:06

War Manuel Neuer nicht eine Kunstfigur von Coke Zero?