Unmündig ist Joe Biden sicher nicht, aber nach den Medienberichten von seinem letzten Auftritt muss man Zweifel haben, ob er dem Amt eines amerikanischen Präsidenten wirklich noch gewachsen ist.

Der Wahlkampf wird sich noch zu einem echten Drama entwickeln, wenn Biden nicht freiwillig die Reißleine zieht und das will er offensichtlich nicht tun.

ja, dafür bin ich, obwohl es schwer sein wird, auf die Schnelle einen neuen Kandidaten aufzubauen. Das mache ich den Demokraten zum Vorwurf, dass sie das nicht schon frühzeitig gemacht haben. So aber droht uns vielleicht eine neue Trumppräsidentschaft - Gott schütze uns davor.

Dass man ihn dort platziert hat, war wohl Absicht, um ihn zum Abschuss freizugeben. Es ist ja wohl offensichtlich, dass nicht Biden sondern andere Mächte die Fäden im Hintergrund ziehen.

Blablamist. Er hat im nächsten Moment wieder komplett klare Momente. Die haben alle immer diverse Berater. IMMER. Trump auch. Hat es ja voll gebracht

Es scheint sich um Medikamentennebenwirkungen zu handeln. Einige Beruhiger und Schmerzmittel machen dizzy. Kenne das sogar aktuell selbst von Schmerzmitteln. Wenn die nicht 100pro helfen stört es deine Rationalität dazu auch noch gewaltig

Wer Medics, Medienarbeit gesamt, (US)-Wahlkampf und -politik kennt weiss wie geil man Zusammenschnitte nutzen kann. Da ist dt. Presse auch nicht groß anders und springt mit noch mehr Schlagwörtern und schwammigen Formulierungen gerne mit auf. Ich achte da mehr drauf und es fällt auf. Schon bei der Werbung wird faktischer Schwachsinn vermittelt und sich alle wundern wieso Pisa so ausgeht. Damit die Presse es schön der Politik zuschieben kann.

Würde das eher und zuerst mal bei div Politikern bei euch hinterfragen, incl Leuten hier oder in leitenden Positionen. Die feuert man aber zuerst. Was keiner tut

Entmündigen ist was ganz anderes und kompliziert. Als dt. Populant kennt man das Bürokratische doch sicher. Hat man da eig Zeit mal ins Ausland zu gucken oder wird das dann auch so kopiert??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelkruste  01.07.2024, 14:56

klare Momente hat er mit Teleprompter

dass er das längst nicht mehr selbst entscheide

Das kann ich mir schon lange vorstellen