Ist jetzt echt dumm ,aber wie sagt man strengen Eltern das die neuen Schuhe kaputt sind?

2 Antworten

Das würde ich davon abhängig machen, warum sie kaputt sind.

Lag es an der dürftigen Qualität sollten die Eltern den Sachmangel im Geschäft reklamieren.

War dein eigenes Verhalten jedoch nicht ganz unbeteiligte, ist eine andere Strategie möglicherweise sinnvoller.

Hallo Eltern, die Schuhe sind kaputt.

AdvanPadawan  24.12.2023, 10:38

Sehr geehrte Herr und Frau Eltern, hier mit verkündige ich die Totalzerstörung meiner neu erworbenen Freizeit Schuhe. Mit freundlichen Grüßen ihr Sohn oder Tochter.