Ist jemand ubahn fahrer?

4 Antworten

Ein sehr undankbarer Job. Wenn man vergleicht das man so viel Verantwortung hat und so wenig verdient ist es schon kein Wunder das sie kein Personal bekommen

Du hast Schichtdienst und das in Chaos schichten Da fängt nicht eine Gruppe um sechs an. Sondern jeder anders. Mein Mann ist zwar Strabfahrer aber da ist es ähnlich ich stell dir mal einen schichtplan ein.

Bild zum Beitrag

Dann sieht du nichts als die Wand und Fahrgäste. Anhalten Türen auf abfahren.

Der Job ist definitiv nur was für Menschen, die keinen anderen um sich vertragen.

 - (Bahn, Bus, ÖPNV)

Hast du z. B. auf Youtube nach "lohnt sich das u-bahn" gesucht? Ohne Garantie, dass genau dieser Kanal ein Video zu dem Thema hat, kann aber sein, dass es andere Videos gibt, die dir helfen können.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du bist den ganzen Tag unterwegs und kannst nicht mal einfach so eine Paise machen.

Wasgehtab588
Fragesteller

Kannste im einzelhandel auch nicht wirklich?