Ist jemand Pharmareferent/in und hat noch Pharmig Skripten (Österreich)?

1 Antwort

Hallo,

an sich sind Tauschbörsen-ähnliche Fragen hier nicht gestattet. Ich werde die Frage aber nicht melden, weil es ja in diesem Fall um eine Ausbildung geht und ich es somit für sinnvoll erachte.

Ich denke aber, dass du in so einem allgemeinen Forum wie hier wenig Chancen haben wirst, jemanden zu finden. Sicher gibt es fachspezifische Foren, in denen du im Zweifel mehr Erfolg haben könntest. Das wäre meine Empfehlung.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig