Ist Jeff Seid natural?

2 Antworten

Er behauptet natural zu sein, wäre vielleicht sogar auch möglich, wenn alles passt, aber nein er ist mit ziemlicher Sicherheit on.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

ihafbiggsok
Beitragsersteller

und David Laid? Kennst du denn? Der war ja früher sehr dünn

APPLEFR34K  13.02.2020, 00:43
@ihafbiggsok

Ja ebenfalls ziemlich safe auf Stoff, was er innerhalb von 3 Jahren gemacht ist, ist mindestens hart an der Grenze, aber eher über der Grenze ;)

ihafbiggsok
Beitragsersteller
@APPLEFR34K

in einem video hat er nicht mal geantwortet ob er sterodie nimmt oder genommen hat... er hat einfach nur um den heißen brei geredet

APPLEFR34K  13.02.2020, 00:48
@ihafbiggsok

Find ich deutlich besser, als die Leute die dauernd behaupten natural sein(s. Simeon Panda). So weiß man ja auch sicher, dass er was nimmt.

ihafbiggsok
Beitragsersteller
@APPLEFR34K

aber er hat ein 14-17 natural transformation video aber er hat glaub ich ab 16 steroide genommen weil er plötzlich viel breiter wurde und so hart shredded

ihafbiggsok
Beitragsersteller
@APPLEFR34K

bin halt bisschen demotiviert das sowas ohne steroide kaum geht aber ich dachte mir das schon

APPLEFR34K  13.02.2020, 00:54
@ihafbiggsok

Brauchst nicht demotiviert sein, man kann trotzdem einiges ohne erreichen

Dr34mle1  13.02.2020, 13:29
@APPLEFR34K

Seine 3 Jahres Transformation ist natural auf jeden Fall machbar. 3 Jahre sind eine lange Zeit ich weiß nicht was daran hart an der Grenze ist?

Ob er jetzt noch natural ist, ist eine andere Geschichte.

APPLEFR34K  13.02.2020, 13:35
@Dr34mle1

Ich hab gewisse Erfahrungen mit einigen Leuten die on und off waren. Persönliche, keine "youtubeerfahrungen". Mit der Zeit kann man das gut einschätzen. Wenn du wirklich denkst, dass in 3 Jahren das "auf jeden Fall" Natural machbar ist ... naja dann sei es so^^

Ich verstehe aber warum man schnell nicht mehr durchcheckt, was machbar ist und was nicht. Daran sind halt die ganzen Idioten Influencer schuld die ihre Trainingspläne und Supplements verkaufen auf einer Betrugsbasis, weil sie vehement behaupten Natural zu sein.

Dr34mle1  13.02.2020, 14:30
@APPLEFR34K

Ich sage das nicht weil irgendwelche influencer so aussehen und sagen sie seien natural, sondern weil ich Leute in meiner engeren Umfeld kenne die Teilweise auch ähnliche Veränderungen geschafft haben. Ich selbst trainiere auch schon längere Zeit.

Ich sage ja nicht das David Laid jetzt natural ist aber ich bezweifle stark das er so "dumm" war und mit 15-16 angefangen hat zu Stoffen. Außerdem sind die Bilder in gutem Licht und auf Pump aufgenommen, was auch nochmal einen riesen Unterschied macht, gerade wenn man so definiert ist.

APPLEFR34K  13.02.2020, 17:13
@Dr34mle1

Klar gerade Bilder sind tricky, stimmt ich dir voll zu. Ich glaube ich kann den Laid auch nicht objektiv bewerten, bin bei ihm schon zu voreingenommen^^ Ist wie Jeff seid und zyzz. Ist bei fast perfekter Genetik möglich, realistisch gesehen natürlich extrem unwahrscheinlich.

Das mit dem Alter habe ich auch immer gehofft, bis Mal ein Paul Unterleitner ankam der innerhalb von 15-19 Jahren Wettbewerbe rocken kann... naja :D

Wär es möglich natural? Durchaus. Ist es möglich DAUERHAFT so auszusehen (so extrem Lean inkl. Muskelmasse)? Sehr schwer.

Ist er konkret auf Stoff? Das kann nur er selber wissen

Ich vermute er ist drauf... Aber das ist nur von mir geraten

Kampfpanzer  16.04.2023, 00:39

Ich denke er hat mit Stoff aufegebaut und nimmt TRT um optimal halten zu können. Jedoch muss man daran denken das die meisten auf Social Media in perfektem Licht und mit Pump sich zeigen. Also wenn man die persönlich sieht sehen die nach 5 kg weniger Masse aus.