Nimmt Jeff Seid noch andere Mittel wie Steroide?

7 Antworten

Ihr seid aber alle ganz schön hart und meiner Meinung nach vorschnell. Bin auch 18 und habe mehr Trainingserfahrung als die meisten und mir wird allein unter Berücksichtigung meines Alters und meines jetzigen Körpers unterstellt, mit verbotenen Substanzen nachzuhelfen. Jeff ist meiner Meinung nach natural. Er ist so groß wie ich und als ich auf der Fibo 2014 neben ihm auf der Bühne stand, war da kein großer Unterschied. Auf Bildern sieht jemand der sehr definiert ist, auch mithilfe von digitaler Nachbearbeitung sehr beeindruckend aus, aber seine Masse ist natural erreichbar. Er ist dafür einfach dazu noch richtig shredded. Trainiert ihr erst mal 7 Jahre nach einem sehr gut abgestimmten Trainingsplan und einem ebenso perfekten Ernährungsplan, bevor ihr hier Leuten etwas nachsagt, die ihr nur von Bildern kennt, die natürlich bei einem Fitnessmodel und mittlerweile IFBB Pro, stark in Szene gesetzt sind...

Hallo! Persönliche Unterstellungen stehen mir da nicht zu - bin da aus persönlichen Gründen auch vorsichtig. Du kannst Dir nicht vorstellen was sich auf dem Niveau abspielt . Könnte jetzt Stunden schreiben - die Zeit habe ich nicht. Es geht hier nicht nur um "Anabole Steroide".

Wir reden da oft von einer Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören. Gesund ist anders.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

aufjedenfall steroide

ghostfarmer
Beitragsersteller

weißt du ob es viele nehmen die professionell sind?

Nein er hat mit 12 angefangen zu trainieren und war sogar in einem Wrestling Team mit 15 dazu war er schon immer sehr sportlich.Wenn man solange trainiert dann ist das klar

Keine Frage, hier ist eine gehörige Portion Stoff im Spiel, sicher nen schöner Mix aus Testo, Tren/ Drosta/ Winstrol oder vielleicht auch npp. Im Alter von 12-16 Jahren ist der Körper rein hormonell noch gar nicht in der Lage, großartig Muskeln aufzubauen. Die Frequenz des Trainingsplans ist für einen Sportler in seinem Alter abartig, eigentlich nur auf Stoff zu schaffen. Guckt man sich seinen Supplementeprogramm an, dann wird hier schnell klar worauf das Ganze abzielt. Genetik hat ihre Grenzen, genauso wie dizipliniertes Training. Diese Generation Selbstdarsteller sind eigentlich nur peinlich.

ghostfarmer
Beitragsersteller

danke für die Antwort