Ist jedes Erleben einzigartig, wie z.B. ein und denselben Stein später anzuschauen, weil sich auch die Zellen im Auge ständig verändern?

Umfrage bezieht sich auf die letzte Frage.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, jeder Moment ist einzigartig. Diese Denkweise habe ich schon mein ganzes Leben lang. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chiara0204  15.07.2024, 18:30

Danke für den Stern 💗 LG Chiara

Ja

... wobei die Zellveränderungen sicher vernachlässigbar sind, aber die Gesamtheit der Umstände, die sich auf die Wahrnehmung auswirken, ist natürlich jedes Mal anders.

Ja

Jede Nanosekunde ist einzigartig, denn sofort wird sie zur Vergangenheit.

Ja, ich bin der Meinung jeder Moment ist einzigartig. Jedoch macht das nicht jeden Moment so besonders, dass er sich in meinem Kopf bewusst von anderen abhebt. Jedoch bin ich wirklich immer jemand anderes, faktisch gesehen.

Obwohl wir alle viele Details in unserem Leben durchmachen, kann es auch sein, dass wir uns in diese verliere und den eigentlichen Sinn und Zweck total verpassen.