Ist jeden Tag duschen Spinnerei?

6 Antworten

Widerlich, aber wahrscheinlich wirst du so eher keinen Partner zur Fortpflanzung finden, von daher mach nur weiter.

guttifrag
Beitragsersteller

Ich finde es normal, ich finde dass die Erwartungen und Vorstellungen der Menschen verzerrt ist.

Ja jedan Tag Duschen ist absolute Spinerei, aber 2 mal in der Woche soltest du schon Duschen { ich Dusche 3 mal in der Woche] Monatelanges nichtduschen ist aber nicht gut

Hey,das musst du auch nicht aber wirklich Monate lang nicht?wie oft wäschst du denn deine Haare?du kannst natürlich machen was du willst verstehe das nicht falsch

guttifrag
Beitragsersteller

ja monatelang mein körper nicht waschen, nur haare weil sie fetten wenn sie lang sind. hab mit schuppen zu kämpfen.

Itsme2010  10.06.2023, 21:21
@guttifrag

Ah okay aber gehst du nicht immer Sommer ins Schwimmbad oder See oder so

Monate lang? Ich weiss wir sollen Energie sparen sagt die Regierung aber das nimmt ja schon ungesunde Ausmasse an.

Du riechst dann wohl nach Hafen, Fisch und Gym gleichzeitig oder wie darf ich das verstehen?

guttifrag
Beitragsersteller

ich "stinke" kräftig wie ein mann, ein starker geruch. ein geruch dass dich umhaut und süchtig nach meiner männlichkeit macht.

Alaysa911  10.06.2023, 21:34
@guttifrag

🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂 joa ich steh drauf wenn ich würgen muss während ich mit einem Mann spreche.

Warum sollte es Spinnerei sein, sich wohl zu fühlen und nicht zu stinken.