Ist Jack Grealish in euren Augen seine Ablöse von 120 Mio. € wert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Seine Haargene aber vielleicht.

Nein

Also ich sag mal so Jack Grealish ist ein guter Spieler keine Frage aber 118 Millionen niemals also ich meine er kann ja nix dafür das City so viel für ihn ausgegeben hat ich meine sein Marktwert ist nunmal 70 Millionen. ich bin Man City Fan und freue mich das er da ist weil er einer meiner Lieblings Spieler ist aber andersherum müsste Haaland z.B. dann ja 200 Millionen oder mehr kosten

Nein die transfersummen der Fussballer explodieren immer mehr. Kein Spieler ist so viel geld wert. Wenn man bedenkt wie die explodieren. Heute ist bald ein 2 Liga Spieler schon 20 bsi 30 Mio teuer. Hnd dies Preise für einzelne Spieler sind Normalität im fussnall. Man muss sich mal vorstellen wie viel Kohle 20mio sind. Dafür kriegt man eine Villa. Die kosten ab 6 Mio da haz man schon reinsten Luxus.

Das teuerste Auto kostet glaube 18mio. Ein privatjet kostet ab 15 Mio.

Mit der Kohle hat man für sein Leben vorgesorgt sogar mit der Familie zsm.

Das ganze Leben kann man damit aushalten. Also so 80 Jahre oder so. Und ein super Leben Solar mit Luxus

Da merkt man das ist einfach utopisch übertrieben. Traurig das Fussball eig nur noch Geld ist. Die Spieler sind viel schneller verletzt als damals noch. Usw.

Nein

Der Wert eines Menschen ist unbezahlbar. Aber 120.000.000€ für einen Fußballspieler zu bezahlen ist schon Wahnsinn.