Jack Grealish Hass?

3 Antworten

Er hat mit Undiszipliniertheiten Schlagzeilen gemacht, unter Anderem hat er zu Aston Villa-Zeiten nachts in einem Hotel in Birmingham an einer lautstarken Party teilgenommen.

Grealish scheint wohl ein trink- und partyfreudiger Spieler zu sein, da scheint er sicher hier und da ein paar Aussetzer gehabt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

ich denke weil viele ihn overrated fanden

Lina2Maier
Beitragsersteller

Aber nur weil er vllt overrated rennen leute ja nicht aufs Feld und bügeln ihn um

Xxwrldxx  13.09.2023, 21:44
@Xxwrldxx
  1. arroganz 2. grrund für niederlagen durch schlechte leistungen

Gehasst ist wohl zu viel gesagt,aber er hat sich in Birmingham einige Undiszipliniertheiten geleistet.