Ist iOS 15 2024 noch sicher?

2 Antworten

Beides ist gewisser Weise wahr. iOS 15 wird nicht mehr regelmäßig mit Sicherheitsupdates versorgt und wird daher zunehmend unsicher.

Apple veröffentlichte in der Vergangenheit jedoch auch für sehr alte Versionen in unregelmäßigen Abständen noch Updates. Man kann annehmen, dass dies auch für die Zukunft gilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Also ist beides nicht falsch trotzdem ist es definitiv noch sicher genug

Ignorante
Beitragsersteller

Danke!