Lohnt es sich Auf ios 16 zu Updaten?

4 Antworten

Allein schon, daß jedes Update des Betriebssystems Sicherheitslücken schließt, ist Grund genug, es zu installieren.
Die neuen Features mußt du ja nicht nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Mittlerweile ist iOS 16 schon bisschen weiter, die gröbsten Kinderkrankhieten sind „raus“.

Kann durchaus sein, dass das Handy trotzdem etwas langsamer wird, das kommt aufs Modell an. Bei einem iPhone 8 hätte ich mehr Sorge als bei einem iPhone 13 Pro.

Da Upgrade auf iOS16 enthält neue Sicherheitsfeatures. Darauf würde ich nicht verzichten!

IOS 16 ist schon über 3 Monate raus. Auch vor 3 Monaten war der schon stabil und hätte sinn gemacht wenn du dein handy upgedatest hättest.