Ist ionos sicher?

2 Antworten

ja, istr sie

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe dort mehrere Domains gekauft und bin bisher ganz zufrieden damit. Es ist eine deutsche Firma und gehört zu 1&1. Wie sicher es ist, kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall ist es kein Scam.

Woher ich das weiß:Hobby

Andreygors
Beitragsersteller

Die bieten mir die Domain Für 1 Jahr für 0.08€ pro Monat an. Kann ich danach das kündigen?

VeryBestAnswers  19.08.2024, 13:51
@Andreygors

Ja, du kannst es nach einem Jahr kündigen. Beachte aber die Kündigungsfrist.

Danach kostet es 1,30€ pro Monat, was aber immer noch sehr günstig ist.

VeryBestAnswers  19.08.2024, 14:01
@Andreygors

Das ist der Ort, wo du die Dateien hochlädst, die auf der Website erscheinen sollen. Dafür musst du dich mit HTML und CSS auskennen. Ansonsten würde ich dir zu einem Homepage-Baukasten oder zu Wordpress-Hosting raten (dafür brauchst du keine Programmierkenntnisse). Diese Angebote sind etwas teurer.

Andreygors
Beitragsersteller
@VeryBestAnswers

Einfach so als Spaß ich und mein Freund habe eine affen börse gemacht