Ist in unserer Gesellschaft etwas aus dem Gleichgewicht geraten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, definitiv 64%
Nein, alles in Ordnung 27%
Ich weiß es nicht 9%
ioesh  22.03.2024, 12:05

wie "aus dem Gleichgewicht dafür die Männer"?

Kirschima
Beitragsersteller

Das war ausversehen... der Satz gehört da nicht hin

ioesh  22.03.2024, 12:06

aber inwiefern "aus dem Gleichgewicht geraten"?

Kirschima
Beitragsersteller

Insofern das die Gesellschaft ziemlich verwirrt ist.

4 Antworten

Nein, alles in Ordnung

Du legst mit der Frage nahe, dass es ein gesellschaftliches Gleichgewicht in irgendeiner Form geben könnte oder schon gab.

Aber eine Gesellschaft verändert sich permanent und erreicht nie einen Ruhepunkt oder ein Gleichgewicht, an dem alles für alle perfekt läuft.

Ja, definitiv

Daran wird ja auch Fleißig dran gearbeitet, dass die Gesellschaft immer mehr aus dem Fugen gerät. - Dieser Prozess ist seit 9/11 im vollen Gange .

Nein, alles in Ordnung

War denn in unserer Gesellschaft jemals alles im Gleichgewicht? So gesehen lässt sich das nicht klar beantworten, ich tendiere aber zu "Nein, alles in Ordnung"

Ja, definitiv

War die Gesellschaft überhaupt irgendwann mal im Gleichgewicht?