Ist in Thailand alles besser und weniger stressig?

3 Antworten

Wenn man finanziell unabhaengig ist, nicht arbeiten muss und trotzdem gut leben kann, geht das in Thailand wirklich recht entspannt. In Deutschland aber auch.

Muss man seinen Lebensunterhalt aber verdienen, ist das als Auslaender in Thailand ueberhaupt nicht mehr entspannt, sondern richtig stressig (sofern ueberhaupt moeglich).

Kommt darauf an, ob man als "reicher" Westler da im Urlaub chillt oder als Einheimischer auf dem Land seine Familie ernähren muss.

Als für dortige Verhältnisse reicher Mensch aus dem Westen klar.

Als jemand von dort, der irgendwie überleben muss, ggf. weniger.