Sieht Los Angeles wirklich so schön aus?
https://vm.tiktok.com/ZGeqdw5pT/
ist ein TikTok Video
9 Stimmen
5 Antworten
Ja, das sind Aufnahmen aus LA, also muss es so aussehen. Ich sehe auch oft solche Videos, in denen Leute dort Urlaub machen, und das Komische dabei ist, dass diese großen Straßen immer so leer aussehen. Sie sind riesig und die Amerikaner fahren lieber Auto, als zu laufen.
Ja, ist echt eine ganz andere Welt, wie hier in Deutschland.Aber Miami, fand ich persönlich noch toller.
Die Aufnahmen sind aber auch die Hotspots. Du hasst natürlich auch dort ganz normale Strassen usw.
Wenn man weiß wo, dann ja definitiv. Wie jede Stadt hat es natürlich auch Orte wo man (als Tourist) eher nicht hingehen sollte. Aber generell ist die Landschaft wunderschön.
Wenn LA nur daraus bestehen würde, wäre es eine wunderschöne Stadt. Realität ist leider anders. Teilweise echt dreckig, viele Obdachlose und Verrückte.
Das sind ganz einzelne Ansichten einer Stadt die man von nahezu jeder Stadt machen kann. Schaut mir eher wie ein Werbefilm aus.
Ich habe schönere Städte in den USA gesehen als LA.
Für ein Auslandsjahr ist es durchaus gut. Als Tourist würde ich es auslassen.
Mir hat Chicago sehr gut gefallen einfach weil ich diese alten Hochhäuser liebe, für ein ganzes Jahr würde ich aber doch eher in eine Stadt am Meer wollen.
San Francisco ist eine Stadt die ich gerne wieder besuchen würde.
In Florida Sarsota oder Key West, das sind halt relativ kleine Städte.
Ich überlege ein Auslandsjahr dort zu machen.Welche schöneren Städte in der USA meinst du zum Beispiel