Arbeiten in Südkorea oder in Thailand?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Südkorea 100%
Thailand 0%

3 Antworten

Südkorea

Südkorea ist politisch stabiler.

In Thailand wurde schon dutzende Male geputscht, seit 2014 herrscht dort das Militär.

Und der Süden Thailands ist vom Krieg betroffen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften

MinaaaMinaaa
Beitragsersteller

Oh wow so genau wusste ich das nicht o.o

Südkorea

Südkorea hat den Standard westeuropäischer Länder. Thailand ist eventuell schöner, aber da müsste ich schlichter leben.

Südkorea

Korea ist eine mit westlichen Standards verglichene Wirtschaftsmacht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.