Ist in meinem Haus ein Geist?

14 Antworten

Ich würde so was ignorieren aber ich gebe dir einfachmal ein Tipp: Ignorieren den Geist, das ist das wichtigste wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst, wird es schlimmer. Und mach ihn nicht wütend wie z.B anti Geister spray oder Geister fallen, etc. zu verwenden.

StellaXP1  20.07.2014, 23:04

so haben wir es auch gemacht bei unserem "Hausgeist", nach der zeit haben wir schon vieles auf ihn geschoben und fanden es manchmal schon lustig(alleine ist es natürlich gruselig)

und jetzt haben wir ihn seit jahren nicht mehr

Das Klopfen spricht für einen Poltergeist. Wenn man zurückklopft und es klopft wieder, dann hat man die Antwort. Du solltest beobachten ob vielleicht Gegenstände durch die Luft fliegen. In meiner Freizeit filme ich Orbs und konnte so auch (da bin ich mir heute sicher) ein Irrlicht in unserem Haus filmen. Wenn du es wirklich los werden willst, dann kann das nur ein Profi. Uns half damals eine Heilerin, die kannte sich damit gut aus.

Lisaeasy122
Beitragsersteller

Bei mir im Zimmer ging auch öfters das Licht an und aus (egal ob ich die Glühbirne wechselte) ist das auch ein Zeichen ? Und einmal hat sich mein Mülleimer von alleine bewegt obwohl da nichts war !!!

wir hatten auch einmal ein hausgeist und sind deshalb auch umgezogen, nur jetzt ist alles normal. ja ich finde es ist definitiv möglich einen geist zu haben. überleg mal ob das im früheren haus auch so war oder ob es "jemand" sein könnte der vllt gestorben ist oder so ? bei uns sind spiegel von den wänden gefallen obwohl der nagel noch in der wand hing und noch aus der wand rausging und am ende ein stück hoch ragte wo der spiegel NICHT ABFALLEN KONNTE. das war unmöglich. nachts hatten meine ma und ich in der küche gesessen und guckten beide gleichzeitig ins treppenhaus weil wir meinen gesehen zu haben es wäre ein schatten hochgehuscht. und das war noch lange nicht alles .. :-)

Klar gibts Geister. Ich hab mal nen toten Hund gesehn, denn ich nicht kannte. Da war ich 9. Da war ich grad auf den Weg zu meiner neuen Familie und der läuft über den Hof und hat gebellt (sogar das bellen hab ich gehört). Als mich dann die Familie begrüßt hat und so, da waren dann die Bilder von dem Hubd auf so ner Pinnwand. Dann hab ich halt gefragt, wo der Hund ist. Und meine pflegemutter sagte dann, dass er schon seit ein halbes Jahr tot war. Seitdem zweifle ich nicht, dass es Geister gibt

Nein, da ist kein Geist. Nur eine sehr lebhafte Phantasie und eine Katze, die genau darauf reagiert. Es gibt keine Geister.