Ist in dem Raumduft 'Mystik Dream' von Edeka ein ätherisches Öl drin?

1 Antwort

Hallo Du,

unabhängig von der Schädlichkeit die dieser Raumduft haben könnte ...

Katzen haben 200 Millionen Geruchsnerven. Wir Menschen nur 5-6 Millionen.

Wenn es also für dich schon intensiv riecht, ist es für deine KatzeN die absolute Geruchsbelästigung, eine geruchtliche Tortur.

Bei Katzen solch intensive Düfte gar nicht erst nutzen, so mal nie.

Manche Katzen reagieren dann mit Unruhe, vokalisieren stark, wollen ständig aus der Wohnung, werden unsauber .... Nur um darauf aufmerksam zu machen, dass es ihnen gehörig stinkt.

Bei Katzen also bitte keinerlei Raumdüfte und intensiv riechende Reinigungsmittel.

Deinen Katzen und dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze