Ist im Croissant Zucker?

6 Antworten

Croissants bestehen aus Butter (Billigersatz Palmöl), Mehl, Zucker, Milch, Ei, Hefe und Salz.

Sie sind nicht gerade gesund. Ich weiß nicht, mit welchen Süßigkeiten du es vergleichen willst. Aber du kannst ja die jeweiligen Zutaten (Menge auf 100 g) vergleichen. Dann weißt du, was du wissen solltest und wolltest.

Viel Spaß bei dieser Fleißaufgabe :-)

Da ist Zucker drin und vor allem jede Menge Fett. Gesund sind die nicht, falls du darauf hinaus willst.

Aber sowas von. Vielleicht etwas weniger als in einem Schokoriegel, aber dafür umengen an Kohlenhydraten die im Körper auch zu Zucker werden.

Da ist Zucker drin und eine ganze Menge Fett.

Schau auf die Zutatenliste...