Ist ihr Verhalten vertrettbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(Meine Vemeutung hab ka wie das wirklich ist)

Sie hat dir ja schon vorher gesagt das sie etwas Zwir für sich braucht. Die sie jetzt auch erstmal hat. Da sehe ich keine Problem

Sie geht warscheinlich auf Partys, tennis spielen etc. Weil ihr das gut tut. Vielleicht kann sie sich da gut ablenken und so besser mit dem Tod (fürs erste) umgehen. Nur sie weis was ihr hilft. Ihr geht es nicht gut und da ist es kein Wunder das sie länger zum antworten braucht/nicht antwortet. Darüber hat sie dich ja schon im Voraus informiert.

Jeder geht anders mit Trauer um. Wenn das ihr Weg ist, dann ist das halt so. Es ist erstmal einfach nur wichtig das sie das verkraftet und damit umgehen kann.

Als meine Mutter Gestorben ist bin ich damit auch anders umgegangen als es andere vielleicht tun.

Mach dir da keinen zu großes Kopf, ihre Mutter ist gerade gestorben und das ist schwer für sie.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer625
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich kann und will sie ja auch verstehen, ich check nur net, warum sie mich dafür schneiden muss.

Keigo427  11.08.2024, 21:08
@Nutzer625

Sie will dir warscheinlich garnicht wehtun. Sie braucht erstmal Zeit irgendwann geht das schon wieder