Esst ihr euer Frühstück direkt früh?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt bei uns immer vom Wochentag ab. In der Woche wird bei uns meist so gegen 7.30 Uhr bis gegen 8 Uhr gefrühstückt.

An den Wochenenden und an den Feiertagen schlafen wir ja länger und da wird meistens erst gegen 9 Uhr gefrühstückt.

An den Wochenenden lassen wir uns dabei auch oft sehr viel Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich arbeiten muss dann frühstücke ich eine Stunde nach dem Aufstehen. Habe ich frei können da locker bis zu 6 Stunden zwischen aufstehen und tatsächlich frühstücken liegen.

Mit 2 Brötchen belegt mit Rollmops, 2 Eier gekocht für 4 min und 2 Tassen Kaffee vorher geht es nicht auf Arbeit.

Frühstück 2 besteht aus 2 Mettbrötchen und 1 Salami bzw Käsebrötchen oder aber auch Bratkartoffeln mit Rührei.

Es ist so Herbstlich und da schmeckt zum Abendessen ein Eisbein mit Sauerkraut mit 1 oder 3 Flaschen Bier dazu oder auch Grosse Grieben mit Thymian und Majoran mit Brot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ise nicht, sondern ich esse.

Frühstück gibt es nur am Wochenende zwischen 7 und 8Uhr.

Ich frühstücke nicht. Ansonsten halte ich mein Gewicht nicht . geholfen hat Symbioflor. Regeneriert die Darmflora. Hab dadurch weniger Heißhunger Attacken. gibt es ohne Rezept in Apotheken

Bild zum Beitrag

 - (gesunde Ernährung, Frühstück, Brot)