Ist hyunjin von stray kıds jetzt komplett aus der Band genommen worden?

4 Antworten

Komplett rausgenommen wurde er nicht, es ist nur eine Auszeit, in der er "darüber nachdenken soll, was er gemacht hat und wie sich diese Menschen, die er gemobbt hat, gefühlt haben könnten" und sich dann bei ihnen entschuldigen.

Nein er ist noch immer ein Teil der Band.

Im Statement das JYP gepostet hat stand nur dass er erstmal aus den Promotions rausgenommen wird, also eine Pause macht

So weit ich weiß, ist er noch drinne, aber er darf für ne Zeit nicht mitmachen. Hat also ne Zeit Pause. Nach einer geeigneten Zeit, wenn sich die Sache geklärt hat und wenn er darüber nachgedacht hat und alles was dazu gehört, dann wird der voraussichtlich wieder mitmachen.

Wie lange der suspendiert ist, weiß ich aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.