Hyunjin aus Stray Kids in gefahr?

2 Antworten

Ob das jemand wirklich stimmt, könnte ich nur anhand der Kommentare erkennen, da es nirgendwo auf Websiten steht. Aber selbst wenn, würde ich wie Blackcat bestätigen, dass es nicht passieren wird, also die wahrscheinlichkeit, dass er getötet wird, sehr gering ist, da er ja nicht alleine ist und so. Außerdem scheint es so und es kann sein, dass es bald News darüber gibt. Gerade versuchen Stays JYP und Hyunjin zu makieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

HorseLove806  13.07.2024, 00:50

Diese Drohungen sind schon etwas her und sind nicht mehr aktuell die Personen wurden aus allen Konzerten verbannt genauso wie die Person mit dem Laiser. Es sollte eigentlich keine Gefahr ausgehen. Trotzdem kann man die sicher sein da Stray Kids und Hyunjin so bekannt sind. Lasst uns einfach hoffen dass nichts passiert und es allen gut geht und weiterhin noch gut gehen wird❤️

StayGirl1311
Beitragsersteller

Vielen Danke du machst mir Hoffnung🥺❤️ Ich weiß das man nd alles glauben soll aber meine freundin hat darüber was auf X gelesen, das es ein Schläger girl sei mit ihrer Bande🤔😢

MooncatSoLf623  22.06.2024, 08:56
@StayGirl1311

Gerne :)

Ich habe leider X nicht, deshaln hane ich dort nicht geschaut, aber könntest du mir aber den Link geben?

StayGirl1311
Beitragsersteller
@MooncatSoLf623

Habe leider auch kein X. Ich habe alle Informationen von meiner Freundin.

Das passiert nicht, ganz gestimmt nicht. Hyunjin ist ja nicht alleine auf dem Konzert, da ist ja noch extrem viel security, die sind da nicht um sonst, die sind ja auch dafür da, falls irgendwelche Leute einfach rein spazieren wollen, dann halten die die schon ab, so leicht lassen die sich nicht verarschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫