Ist Honig wasserlöslich?

5 Antworten

Die milch sollte warm sein allerdings nicht über 40 Grad, weil dann die Enzyme des Honigs zerstört werden.

Hallo

Honig ist wasserlöslich ;) Das Wasser bzw. die Milch muss nur warm sein

Ja. Honig löst sich leicht in Wasser. In warmen Wasser besser als in kaltem, dort einfach länger rühren.

Aus Kleidung mit lauwarmen Wasser auswaschen, keine Seife nötig.

Die Milch muss richtig heiß sein, dann geht es :)

Du musst einfach lange rühren, und die Milch darf nicht eiskalt sein :D