Ist Homosexualität einfach Schicksal?

3 Antworten

Ja, ich denke, es ist so, wie du es beschreibst.

Ich bin heterosexuell. Kenne das also nicht wirklich.

Einen homosexullen Partner zu finden ist schon einmal schwieriger, weil die einfach seltener sind, und weil man es ihnen nicht ansieht.

Sie können auch keine Kinder bekommen. Ich denke, das auch viele Homosexuelle gerne Kinder hätten.

Aber, es gibt auch heterosexuelle, die keinen partner finden, oder, die keine Kinder bekommen können.

Es ist wie es ist.

Jeder hat so seine Problemchen. Der Trick ist einfach sich auf das zu konzentrieren, was man erreichen kann und auf das was gut läuft.

Und ich stell jetzt mal eine ganz steile These auf, die Männer, die seit Öffnung der Ehe für alle geheiratet haben, erfahren bestimmt die gleiche Liebe und viele haben sich auch schon einen Kinderwunsch erfüllt.

Die meisten haben Job, Wohnung und sind gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Vielleicht triffst du noch eine wundervolle Frau und verliebst dich. Ich wünsche es dir von Herzen! Ansonsten denke ich nicht das es Schicksal ist, eher eine Phase der Selbstfindung vielleicht?