ist hollister nur was für reiche?

6 Antworten

Hollister ist auf die Zielgruppe der 13 - 17 jährigen konzipiert.  In den USA ist die Marke ein stinknormales Label.  In Europa und Deutschland dagegen durch professionelles Marketing derzeit noch total angesagt und durch den Umstand, das die Sachen nur über die eigenen Stores verkauft werden entsprechend knapp, wobei die Preise vom Hersteller außerhalb der USA künstlich hoch gehalten werden.

Es ist leider so, dass sich viele über "Marke" definieren und dies auch andere spüren lassen. Wer da nicht mitzieht wird schnell zum Außenseiter. Das erzeugt Neid und Vorurteile. Von daher braucht man sich über solche Sprüche nicht zu wundern.

Eine Marke für Reiche ist Hollister nicht.  60 - 80 EUR für eine Jeans ist nicht billig, aber bei den Luxusmarken legt man da etwa das 10fache hin. Die Label sind da allerdings dezenter ...

Wenn auf Deinen Sachen Channel steht solltest Du mal die Herkunft der Sachen genau überprüfen.

Also Hollister mit Gucci und Chanel in einen Topf zu werfen spricht nicht gerade für Stilbewusstsein sry...wenn du es nicht gut kombinierst, würdest du mich auch nerven, weil man aus den Teilen wahrscheinlich viel mehr machen kann. Außerdem ist hollister nicht nur was für kinder von ärzten...Auf mich wirkst du ein bisschen abgehoben, da dich ja sehr zu interessieren scheint, welche Marken du trägst. Leute die Hollister tragen und sich fühlen wie keine Ahnung wer finde ich sehr peinlich. Genauso wie Kinder, die versuchen mit dem finanziellen Erfolg anzugeben und sich etwas darauf einbilden. Bei den Eltern, die es sich erarbeitet haben sage ich Respekt aber ganz sicher nicht bei ihren Kindern, die nichts dazu beigetragen haben.

Also zuerst mal schreibt man Chanel nur mit einem N.

Die Leute sind nur neidisch, dass du dir tolle und teure Mode leisten kannst und sie nicht..

Wen kümmert die Meinung anderer Leute? Wenn du die Kleidungsstücke magst, dann ist doch alles super.

Ich trage auch nur Markenklamotten. In meiner Klasse ist Hollister auch sehr beliebt, man sieht auch ,dass das nur die tragen deren Eltern Ärtze, Geschäftsleute etc. sind, also Geld haben. trotzdem glaube ich nicht das das schlimm ist so was zu haben. Hollister können sich auch leute leisten die nicht so viel Geld haben, indem sie sich es zum Birthday wünschen etc.

klugehohlnuss  14.07.2017, 14:31

oder es sich einfach vom Taschengeld kaufen. Dafür braucht man keine reichen Eltern Kindchen....