Ist hobby horsing cool?

Wintermadl  06.09.2024, 19:29

Was soll das denn sein? Ist das ein neumoderner Ausdruck für "reiten gehen"?
Also auf einem Pferd?

Tommy589
Beitragsersteller

Nein das ist dieser holtzstab mit Pferdekopf und das als sport

4 Antworten

Der beliebteste sicher nicht, im Gegenteil - da scheiden sich die Geister. Viele finden das ganz cool, andere richtig albern und dumm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Nein. Das wird nur grad ein bisschen bekannter, weil sich mehr Leute darüber lustig machen. Kenne niemanden der das ernst nimmt

Ich habe noch nie gehört, dass Hobby Horsing die beliebteste Sportart ist.

Eigentlich habe ich seit über 10 Jahren davon nichts gehört.

Was soll das denn schon heißen… „beliebteste“ in welchem Zusammenhang? Der Welt? Europas? Der Menschen einer bestimmten Altersgruppe?….Vielleicht gibts eine Statistik .