Ist Herr Scholz als Bundeskanzler noch haltbar?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, absolut 63%
Nein, auf keinen Fall 37%
Ich weiss nicht 0%
Miaschtler  29.05.2024, 20:19

coole bilder!

Enrico21
Beitragsersteller

Danke!

4 Antworten

Ja, absolut

Ich meine mir einzubilden zu verstehen, warum er etwas tut, es sogar genau so tun muss, das beste für alle Menschen und Deutschland will und oft gar keine Wahl hat, auch wenn ich selbstverständlich nicht immer seiner Meinung bin.

✌️🙂

Ja, absolut

Ich finde es wenigstens gut, wie zurückhaltend er in Bezug auf die Ukraine reagiert. Die ganzen anderen Kriegstreiber hätten da schon längst Taurus und Co geliefeet. Ob es das Volk will oder nicht

Ja, absolut

In einer Demokratie muss man, auch wenn man nicht der gleichen politischen Überzeugung ist, den demokratisch gewählten Bundeskanzler akzeptieren, ansonsten funktioniert sie nicht.

Nein, auf keinen Fall

Sein Cum Ex Betrug mal dahingestellt, aber Geheimdienstinformationen anderer EU und NATO Staaten ausplappern? Für Putin rote Linien ziehen? Alles so lange wie möglich verschieben, damit Russland sich darauf vorbereiten kann?

Bild zum Beitrag

Unhaltbar.

 - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)