Das Paket befindet sich in der Zustellung heißt?

7 Antworten

Wird heut warscheinlich zugestellt, also verschickt!

In der Zustellung heißt das der Bote das teil endweder auf dem Auto hat,oder es zur Zustellung im Depot bereit steht

Hallo,

kommt drauf an wer liefert.

Kann aber auch einfach nur heißen, es ist von der Hauptstelle an deine in der Nähe gelegene Zustellbasis erst mal geliefert worden und wird vorraussichtlich morgen kommen.

Wie gesagt ausschlaggeben ist wer liefert - DHL, Hermes etc.

Lg

bei DHL kannst du damit rechnen bei Hermes nicht!! mein Paket ist seit 4 Tagen ''in Zustellung'' & ich hab es immer noch nicht-.-!

Deathhealth  07.01.2014, 16:08

Bei mir kam das Paket mit 3 Wochen Verspätung !!! :(

Kommt wohl heute.......

Jenachdem, wo die losfahren.