Ist henna schädlich für die haut?

4 Antworten

Nein solang die Inhaltsstoffe nichts schädliches haben. Zuviel ist bei allem nicht gut, und eigentlich solltest du keine Schäden davon tragen wenn du dir ein professionelles Henna Tattoo machst.

Vorsicht: Bei Allergie gegen Henna auf keinen Fall benutzen!!

Nein, wenn du es "professionell" machen lässt. Geh lieber nicht zu so einen Typen der das am Straßenrand macht, da kennt man nie die Inhaltsstoffe. Wenn du aber allergisch auf das Henna reagierst kann das schon der Haut schaden. Liebe Grüße Lucyneuw

Auf jeden fall. Deshalb benutzen es auch so viele. Vielleicht schaust du mal auf Wikipedia nach oder Benutzt Google.

Nein, wenn es gut gemacht wurde.