Ist Helix stechen gefährlich?

2 Antworten

Das Stechen ist immer etwas kritisch da sich dort ja Nervenbahnen befinden. Das trifft aber auf alle Piercings zu.  Außerdem sind das ja profis die das sehr oft am Tag stechen. Wenn du also zu einem einigermaßen seriösen Piercer gehst sollte es keine Probleme geben. Die Preise unterscheiden sich natürlich von Studio zu Studio aber im Durchschnitt liegen wir bei ca. 50€

Ich hab mir vor kurzem eins stechen lassen und joa.. passt alles also is halt immernoch ziemlich empfindlich aber das is ja normal und braucht wohl au n halbes jahr zum abheilen :) Und juweliere dürfen das nich mehr, aber manche machen das trotzdem noch.. aber mach das nich, weil da wird es geschossen und das ist nich so gut fürs gewebe etc. Also das piercen tut echt nich weh und auch danach.. bei mir hats auch nich gepocht oder so also war echt ganz cool^^ Hat übrigens 50€ gekostet (: