Ist Haunting Adeline nur Sm*t?

1 Antwort

Es ist Dark Romance. Ich glaub, du hast die Definition davon nicht verstanden. Wenn du so ne klassische Romanze erwartest, bist du hier falsch, zumal der Sex von aus Adeline's Sicht ja v.a. zu Beginn unfreiwillig geschieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

V3ritas
Beitragsersteller

Uhm, nein - ich glaube, du hast meine Frage nicht verstanden. Ich erwarte keine klassische Romanze; es gibt genügend Dark Romance mit mehr als nur Sex; daher habe ich mich gefragt, ob Zade und Addie noch eine stärkere emotionale Bindung eingehen. Hier war nicht die Rede von rosa roten Liebesgeschichten.