Was sind gute dark romance Bücher?

3 Antworten

Hi,

Bin noch nd so sehr in dem Genre drin, lese gerade mein erstes DR Buch 🤭

Ich lese gerade "Dark revenge-du bist mein" bin erst bei der Hälfte aber finde es bisher echt gut 😁👌🏻

Viel Erfolg bei der Suche ✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natalie10293
Beitragsersteller

Omg danke, hab mir das erste Buch von der reiĥe geholt und omg WOW. Danke für die Empfehlung <3

237hi  01.07.2024, 23:45
@Natalie10293

Gernee 🫶🏻

Freu mich schon so auf den 2. Band der kommt am 21.8.2024 raus 🤩

Hey,

Hier mal ein paar Vorschläge:

  • Die anderen Bücher der Autorin. Demnächst müsste auch nochmal eine neue DR Reihe von ihr erscheinen, bei den anderen Büchern hab ich noch nicht geschaut welches Genre sie sind.
  • Die Bücher von J.S. Wonda: Very bad kings, Bastards, ...
  • Sinister crown
  • Haunting adeline
  • Hooked
  • Der Black Edition Verlag. Veröffentlicht nur DR. Da sollte auf jeden fall was dabei sein

Bei Fragen kannst du einfach schreiben.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Natalie10293
Beitragsersteller

Vielen Dank, hab mir grad hauting adaline gekauft und kurz rein geschaut und WOW das ist echt dark. Danke <3

Wenn du Reverse Harem magst kann ich dir diese Dark Romance Bücher empfehlen:

  • Very Bad Kings von Jane S. Wonda
  • Fucking Wild Beasts von Sarah River
  • The Gang von Alessia Gold
  • Knightstone Academy von Christina Rain

Ansonsten fand ich auch noch diese Dark Romance Bücher sehr gut:

  • Corrupt von Penelope Douglas
  • Haunting Adeline von H. D. Carlton
  • Hooked von Emily McIntire
  • Novembers Death von Alectra White
  • The Ritual von Shantal Tessier
  • Butcher and Blackbird von Brynne Weaver
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und tanze Hip Hop

Natalie10293
Beitragsersteller

Danke <3