Ist Hanseatic eine gute Waschmaschinen Marke?

3 Antworten

Also ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen ich hatte eine 15 Jahre in Gebrauch und außer mit dem Tür Griff hatte ich nie Probleme.

Hi,

hinter Hanseatic steckt eine Firmawie, Miele, Siemens,AEG oder Bosch.

Genau ist es nicht zu erkunden welcher Markenhersteller dahinter Steckt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

War früher mal Gorenje aus Slowenien. Die waren sehr stabil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung