Ist Hannah ein schöner Name?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Warum nicht🙃

aber ist halt kein Name der selten vorkommt, aber der Name ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Aber es kommt ja auch nicht darauf an ob wir ih mögen, sondern du musst ihn schön finden:)

Mir gefällt dieser Name sehr gut, klingt sehr weiblich und feminin. :-)

ich finde schon. ich kenne sowohl eine hanna (ohne h am ende) als auch eine hannah, und beide sind ausgesprochen sympathische menschen.

Hannah finde ich leider sehr schlimm, weil er für mich einfach nicht schön klingt. Geschmäcker sind verschieden, aber der Hype um diesen Namen bleibt mir ein Rätsel.

Finde schon. Hatte zwar mit Leuten die Hannah hießen nicht so gute Zeiten aber jeder is unterschiedlich C: