Wo gibt es für Junge Männer qualitativ hochwertige Klamotten zu kaufen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich (31) kaufe eigentlich ganz gern bei Mustang ein oder bei Esprit, s.Oliver sowie früher bei Tom Tailor. Jack&Jones ist auch nicht schlecht, ist am Ende alles Geschmackssache. Bei Hemden sind Olymp und Marvelis gute Marken, die ich empfehlen kann. Ich würde davon abgesehen eher beim Fachhandel kaufen (der will auch leben und hat eine meist sehr gute Beratung) als im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby

Qualität fordert natürlich immer seinen Preis. Ich arbeite als Aushilfe bei Hugo Boss. Die haben gute Qualität und Mode für jedes Alter, ansonsten die gängigen Läden für Mode die grade im Trend ist. (Zara usw.) Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu (Jack & Jones, Tom Tailer usw.)

Bei zalando zB

Musst nur die richtigen Marken finden unter der Menge an Sachen die sie haben

Dafür gibt es viele verschiedene Läden für Jeans wäre Levis ganz gut und für Sportklamotten würde ich dir persönlich Läden wie Nike empfehlen. Jacken kaufe ich auch gerne bei Levis und manchmal bei Ricano.