Von jemanden geträumt den ich nicht mag?

2 Antworten

Hey, deine Empfindung zu dieser Person wird von deinem Unterbewusstsein gesteuert. Einerseits ist es ein wahnsinniges Verlangen nach Informationen andererseits enttäuschte Begierde, die sich in  Antipartie Luft macht.

Diese Person ist durch ihr Verhalten und Erscheinungsbild, zu erforschen und zu ergründen.

Dein Traumbild von dieser Person signalisiert dir allerhöchste Aufmerksamkeit und Drang nach Ergebnisse.

Ich kann mir vorstellen, das du mit diesem jungen Mann ein ein kleines Gespräch führst, sprich ihn einfach an.

Sehr schnell wirst du erkennen, das nichts abwertendes festzustellen ist. Deine innere Unruhe verschwindet mit der Erkenntnis, das ein weiterer Schüler mit dir zusammen die Schulbank drückt.   Jo

aus meiner erfahrung! träumt man nur von ängsten wünschen oder was passiert ist.